logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Stimmen hören... Woher? Jutta Belle & Dagmar Neubronner
Christian82 * schrieb am 3. April um 13:11 Uhr (39x gelesen):

Hallo Christian,

hier ist auch ein Christian. Ich habe deine Geschichte gehört und musste schmunzeln. Nicht weil sie so komisch klingt im Gegenteil ich habe genau das gleiche!!! Und wenn ich sage das gleiche meine ich das auch.Genau die selben Dialoge genau so streiten, vertragen und die sache mit dem Äther und das darin eine Art Kommunikation stattfinden Kann!
Das ist der Hammer!! Hatte auch mehere zum Anfang jetzt scheint es eine zu sein.Kenne auch noch jemanden in Dessau(da lebe ich)der auch 3 hört.Würde gerne mal mit dir in Kontakt treten und mich mal austauschen hier meine Nummer.

"Edit Admin, Nummer heraus genommen. Nummern bitte nur per PN und nicht öffentlich hier im Forum, da kann jeder herinnen lesen,danke."

Grüsse Christian Krüger
---
Beitrag zuletzt geändert: Hel (Forumsmoderation) am 7.4.2019 22:29

zurück


Diskussionsverlauf: