logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kaum Energie
Ghost2 * schrieb am (105x gelesen):

Ich bin seit einigen Jahren die meiste Zeit Energielos, ich gehe höchstens einkaufen und sonst liege ich die meiste Zeit im Bett.
Aber andererseits habe ich auch keine Lust etwas zu unternehmen, da ich kaum noch Freunde und Bekannte habe, richtige Interessen habe ich auch nicht, wenn ich doch mal wieder einen normalen Tag habe, verbringe ich ihn genau so wie wenn ich Energielos bin, daher denke ich mir manchmal das es so bleiben kann, da ich sowieso nichts unternehmen will, andererseits will ich auch nicht den ganzen Tag nur im Bett verbringen.

Wie kann ich meinen Energiefluss aktivieren?
Ich frage mich ob das teilweise die eigene Einstellung ist, ich möchte sowieso nichts unternehmen und bin deshalb so Energielos?

zurück


Diskussionsverlauf: