logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Kaum Energie
ram * schrieb am 30. März 2020 um 16:21 Uhr (642x gelesen):

Vor einigen Jahren hatte ich jahrelang änliche Probleme, vor allem, weil ich ein starkes Psychopharmakon einnahm. Ich bekam das ganze in knapp zwei Wochen völlig überraschend in den Griff, indem ich aufhörte tote Tiere (Fleisch, Fisch) zu essen und mich dem Leben zuzuwenden: ich stand oft am Fenster und schaute den Menschen, Tieren, Autos etc zu. Nach einigen Wochen fand ich heraus, dass auch das tragen von Leder einige wenige Energie raubt. Plötzlich verschwand auch meine abendliche Atemnot (Asthma)?). Das Medikament konnte ich inzwischen absetzen!

zurück


Diskussionsverlauf: