logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Kaum Energie
traumsandy * schrieb am 15. Februar um 23:59 Uhr (96x gelesen):

Hey Ghost,

mir ging es vor zwei Jahren ähnlich. Damals habe ich dann die aktiven Meditationsformen für mich entdeckt. Ich hatte damals mit der Kundalini Meditation angefangen, was den Energiefluss in mir wieder angeregt hat. Man spricht ja nicht umsonst von der Kundalini-Energie ;) Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei - hier sind alle ganz gut aufgelistet: https://omeditations.com/osho-meditationen/

Ich wünsche dir alle Gute!



zurück


Diskussionsverlauf: