logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Kaum Energie
Ghost2 * schrieb am 12. März 2020 um 12:28 Uhr (1591x gelesen):

Ich habe seit ungefähr 10 Jahren eine Psychose, allerdings habe ich schon seit der Grundschule immer wieder Phasen gehabt in denen ich Energielos war.
Sonst habe ich keine anderen Symptome, ich gehe davon aus dass das auf frühkindlichen Streß zurück zu führen ist.

zurück


Diskussionsverlauf: