logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Kaum Energie
Dreamcatcher * schrieb am 16. März 2020 um 11:29 Uhr (568x gelesen):

Ich hatte auch psychotische Phasen einhergehend mit einer schweren Depression. Momentan ist das alles fast Geschichte, es sind nur leichte Anflüge da, die an meiner Energie zerren. In naher Zukunft wird das alles verschwinden. In der Zeit habe ich klarerweise nach Methoden gesucht, die mich aus dem Loch wieder rausbringen...

Ich kann hiermit nur von mir sprechen was bei mir sehr gut funktioniert hat:

1) Cardio-Training (vorher einen Arzt konsultieren ob du körperlich geeignet bist). Langsam steigern!

2) Wirbelsäule strecken und dehnen um den Lebensfluss zu aktivieren

3) Binaurale Töne hören (kann ich dir die Mp3 schicken wenn du magst)

4) Ziele definieren und daraufhin arbeiten

5) Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur

6) Blaues Licht - gibt dafür geeignete Therapielampen

7) Viel Grünes essen

8) Freunde kennenlernen und diese regelmäßig treffen

9) Auf das 3. Auge meditieren, aktiviert unheimlich


Gibt viele Ideen aber würde den Rahmen sprengen. Habe ein Buch das 365 Ideen vorschlägt, wie man energetisch den Tag angeht. Kann ich dir auch gerne schicken wenn du magst...

zurück


Diskussionsverlauf: