Re: tunnel
Babs schrieb am 30. Juli 2001 um 18:57 Uhr (739x gelesen):
>Hallo Fritz!
Ich denke, du sprichst etwas sehr Wesentliches an: die Seele will etwas sagen....
genau das ist es wohl auch, was mir diese Angst macht, ich habe oft genug nach den Ursachen dieser Angst gefragt, wenn ich in diesem Tunnel war, und habe als Antwort gehört, dass ich all´ diese schwarzen und dunklen Punkte - die ja u.a. so angstauslösend sind, bearbeiten muss.
das Problem ist eben nur, dass ich sicher sein möchte, auch "gesund" aus dieser Geschichte wieder heraus zu kommen. Ich hab´ ja garnichts dagegen, mich meinen "Untiefen" zu stellen, aber es darf mich auch nicht einen Teil meiner psychischen oder pysischen Gesundheit kosten.
Ich wundere mich, dass es hier in diesem "paranormal - Forum" KEINEN zu geben scheint, der diese "Tunnelerfahrung" mit mir teilt. Das kann doch eigentlich nicht sein!
Ich weiß, dass ich sehr viel noch lernen muss, dass ich auch viele Fehler gemacht habe, die es zu bearbeiten gibt, aber soooo schlimm waren sie nicht, dass sie diese todesangst jedesmal rechtfertigen würden.
Ich danke dir, Fritz, alles Liebe
Babs
Hallo Babs !
> Kann mich nur voll und ganz Alex anschließen. Dabei will Dir offensichtlich Deine Seele etwas sagen oder Dich auf etwas aufmerksam machen. Um das zu erkennen, solltest Du Dir Hilfe bei einem Lichtarbeiter, Schamanen oder Psychotherapeuten, ! der sich mit Chakren und Chakrenreinigung auskennt!, holen. Sei nur vorsichtig bei Leuten, die Dir versprechen, die Arbeit für Dich zu erledigen ! Diese Arbeit an sich muß jeder selbst tun - zwar am Anfang mit etwas Unterstützung aber doch selbst !
> Wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg zu Dir selbst !
> Liebe Grüße
> Fritz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- tunnel ~ Babs - 30.07.2001 15:16 (32)