logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Ui, was jetzt...
Babs schrieb am 31. Juli 2001 um 8:11 Uhr (600x gelesen):

> Hallo Faith,
ich kenne jetzt nicht genau den Unterschied zwischen Astralkörper und Ätherkörper, aber die Realitätsnähe während dieses Ausstiegs sehe ich in meiner Angst, nicht mehr zurück zu finden.
Als Kind konnte ich mich dieser Ereignisse ja nicht erwehren und bin dann eben durch den Tunnel gezogen worden und im Garten in den Bäumen gelandet :-)). Klingt komisch, war aber so. Nach dem Ausstieg war auch die Angst weg, da war mir alles egal, auch die Sorge um eventuelles nicht Zurückkehrenkönnen.
Heute ist es schon anders, weil ich auch Verantwortung für andere trage und nichts riskieren will. Da bin ich nicht mehr so unbeschwert und wüsste gerne, was auf mich zukommt.
Heute kehre ich "einfach" um, wenn es mich wieder in den Tunnel zieht und gebe der Angst nach. (Dann ärgere ich mich aber auch oft über meine Feigheit)
Liebe Grüße,
Babs
Hallo Babs,
> wenn es wirklich nicht das ist was Alex meint, habe ich eine Theorie anzubieten, die allerdings absolut wackelig ist....
> du weisst sicher dass OBE für den Ausstieg des Astralkörpers gehalten wird....nun kommt es bei Nahtoderfahrungen erst zu einer OBE und dann "reisst etwas mit Knall" und es kommt zum Tunnelflug... Steiner und andere sagen dass sich in dieser Phase der angebliche Ätherkörper vom Astralkörper getrennt hat, oder die Silberschnur "zerreisst" -zurückkehren können die Betroffenen trotzdem, wäre es möglich dass sich hier nicht dein Astralkörper sondern der Ätherkörper auf Reise begibt -oder der Astralkörper sich "ohne Silberschnur" auf eine Reise begibt, ich denke du erlebst eine schärfer "gerissene" Version der OBEs...
> hattest du je die Gelegenheit die Realitätsnähe der Wahrnehmumgen währenddessen zu überprüfen?
> alles Liebe
> Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: