logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: tunnel
Fritz schrieb am 31. Juli 2001 um 10:25 Uhr (574x gelesen):

Hallo Babs !
Also wenn Du an einen guten (fähigen) Helfer geratest, der mit Deiner Seele zusammenarbeitet, besteht absolut keine Gefahr für Deine Physe oder Psyche. Ich habe in meiner Praxis sehr oft die Erfahrung gemacht, daß nach anfänglichen leichten Veränderungen eine Art Schranke mit Existenzangst den Durchbruch zum eigentlichen Selbst zu verhindern versuchte. Dies ist aber für mich eher ein Zeichen wie weit die Personen schon in ihrer Entwicklung sind ! Wenn man dann versucht die Mauer oder das was einen hindert zu "Materialisieren" (In der Meditation!)kommt man meist sehr schnell an die wahren Ursachen und der absolute Durchbruch ist dann ein grandioses Erlebnis, welches einen für die vorher durchgestandenen Mühen mehr als belohnt !
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen passenden Helfer und freue mich schon mit Dir auf die Bezwingung der letzten Bastion !
Alles Liebe !
Fritz

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: