Re: Ui, was jetzt...
Babs schrieb am 30. Juli 2001 um 19:36 Uhr (587x gelesen):
>...auf Ratschläge eines "Kriegsgnoms" soll ich hören??? Da scheinst du wirklich mit deinem "Latein am Ende" :-)) (..das darf ich sicher sagen, weil ich euch hier alle noch nicht kenne, ist nicht böse gemeint!), aber Mac und Fritz habe ich schon gelesen und das war auch sehr interessant.
Ist lieb von dir, wenn du nochmal irgendwo fragst,es muss doch eine Antwort geben, schliesslich bin ich ja auch von diesem Planeten!
Auf alle Fälle bin ich sehr froh, dass mich Dietmar hierher gebracht hat und vielleicht lasse ich ja mal während eines Fluges eine Seifenblase über deinem Haus fallen (als Dank für deine lieben und tollen Gedanken um mein "Problem" (da würdest du staunen, was???)
Danke!
Babs
>Hallo Babs,
> dann muss ich jetzt zu meiner Schande gestehen, dass ich erstmal mit meinem Latein am Ende bin.
> Ich denke aber weiter darüber nach und frage noch ein Paar Kollegen von mir.
> Sie ab und zu mal hier im Forum vorbei. Hier sind einige Leute dabei, die Dir evtl. auch weiterhelfen könnten. Fritz hätte wohl auch einen interessanten Ansatzpunkt zu bieten, sicher auch Mac, Lu und der KriegsGnom ist auch nicht ganz doof (im Moment aber wohl mit Nebudingsda beschäftigt)
> Ansonsten frage gelegentlich mal bei mir nach >twf.gmbh@12move.de Tschüss
> (flieg nicht zu hoch - kleiner Scherz)
> viele Grüsse
> Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- tunnel ~ Babs - 30.07.2001 15:16 (32)