(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kleine Meinungsumfage
Samancca schrieb am 28. August 2001 um 21:31 Uhr (540x gelesen):
> Hallo zusammmen!
> Also ich weiss ja das das Interesse an Ufologie hier nicht allzu gross ist, aber mich würde trotzdem mal interessieren wer es für möglich hält (oder glaubt) das Ausserirdische schon mal hier waren (oder sind).
> Viele Grüsse
> Sebastian Heesen
Erst mal Hallo zurück;
hmm, schwer zu sagen, denn manchmal denke ich, dass WIR Menschen außerirdischen Ursprungs sind, besser gesagt eine Art Gentechnik-Experiment von ihnen.... und auf der anderen Seite denke ich mit :klarem: Menschenverstand, dass wir wohl doch nur eine Mutation sind.
Außerirdische Besucher...auch schwer zu sagen, ich überlege schon seit einigen Jahren ernsthaft, lese Berichte, Zeugenaussagen- aber ehrlich gesagt habe ich meine Meinung noch nicht wirklich festigen können.
Vielleicht sind viele Berichte von Zeugen aller Begegnungsarten einfach nur Phantasie, vielleicht haben andere Menschen einen Dimenssionsprung erlebt , vielleicht gibt es die Ausserirdischen wirklich und sie besuchen uns regelmäßig.
Dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind, halte ich für anmaßend und unwahrscheinlich.-Also; ich versuche mir weiterhin ein Bild zu schaffen, vielleicht kann ich irgendwann von einer These überzeugt werden.
Ach ja, vor einigen Wochen habe auch ich etwas sehr merkwürdiges am nächtlichen Himmel beobachten können, im ersten Moment war ich mir sicher, dass es nur ein UFO sein könne, aber mitlerweile schleichen sich schon wieder Zweifel ein.
Ihr seht, ich wanke noch!
b.b. Sam

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: