logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: hehe...die pyramiden stehen hier, auch merlin war ein brite
Sebastian Heesen schrieb am 30. August 2001 um 14:14 Uhr (488x gelesen):

Hallo!
> ja deine deine theorie habe ich auch lange vertreten, bis mir
> auffiel, dass auch alle weiteren sichtungen, chaynnellings etc
> aus usa kamen.
> aufgefallen und stutzig wurde ich nur, weil vieles sooo negativ
> dargestellt wird, was von drüben kommt. dort sind die meisten
> begegnungen oder sichtungen mit ufos immer mit etwas
> negativem behaftet.
Ich hab mal gelesen, das in den USA viele negative Entführungen von einer Gruppe innerhalb des Militärs durchgeführt werden, um Angst und Hass gegen Ausserirdische zu schüren.
Zum Rest kann ich nur sagen, das ich immer mehr davon überzeugt bin das alles zu einem grossen Plan gehört und das alles so läuft wie es laufen soll. Ich glaube nicht das die Aliens sich unseren Planeten unter den Nagel reissen wollen. Wenn sie das wollten hätten sie es schon längst getan. Ich bin immer mehr der Überzeugung, das sie uns vielmehr spirituell helfen wollen. Wir sollen wachsen und erkennen das es noch mehr gibt als unseren kleinen Planeten. Das geht aber natürlich nicht von heute auf morgen, da sonst unser gesamtes soziales witrschaftliches und religiöses System zusammenbrechen würde. Wir müssen langsam an den Gedanken das wir nicht allein sind herangeführt werden. Vielleicht wussten die Ausserirdischen, das die USA genauso reagieren würden wie sie es taten mit Geheimhaltung und Verschleierung. Die Aliens wussten wahrscheinlich auch, das die beste Geheimhaltung irgendwann auffliegen muss. Und so dringen nach und nach immer mehr Informationen an die öffentlichkeit und die Bevölkerung wird langsam an den Gedanken gewöhnt. Wenn die Menschen dann irgendwann soweit sind, wird es auch zum offenen Kontakt kommen. Ich glaube das diese ganzen Abstürze und Geschehnisse wohlbedacht ausgeführt worden sind.
Zum Thema Monumente, fällt mir leider jetzt nichts ein, aber es ist schon komisch...
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: