logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Tibet: Tibetische Weisheit UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: hehe...die pyramiden stehen hier, auch merlin war ein brite
Enigma schrieb am 3. September 2001 um 16:41 Uhr (517x gelesen):

> hi sebastian,
> > was mir auch auffiel ist, dass fast in jedem land irgendwelcge
> gebilde stehen, bei denen keiner so recht weiß vozu sie dienten
> und wer sie gebaut hat. der plate ist voll davon. außer in den
> heutigen usa, oder bin ich da fehl informierrt?
> nord afrika ist voll von pyramiden, australien hat welche, indien,
> tibet, in ganz südamerika sind sie verteilt, in europa gibt es
> steinmonolithen, in japan eine ganze pyramiden stadt unter
> wasser direkt vor der küste....etc
> doch in den usa gibt es außer den heiligen plätzen der indianer,
> die natürlichen ursprung sind - nicht was auf alte kulturen
> zurückzuführen ist. seltsam oder???
Hallo, Du ketzerische Frage warum solch ungewöhnliche Phänomene wie Channeling, Ufo-Entführungen etc. meist in den USA auftreten, finde ich schon hochinteressant. Nur das mit den Pyramiden stimmt nicht so ganz: es gibt in N-Amerika eine etwas rätselhafte Kultur die Mound-Builders genannt wird. Diese hat ebenfalls eine Pyramide gebaut, sogar größer als die sogenannte "Cheops-Pyramide"-nur ist diese nicht aus Steinen gebaut, sondern aus riesigen Mengen Erde aufgetürmt. Viele Zeugnisse einer alten Kultur in Nordamerika wurden allein deswegen mißachtet oder zerstört, weil man sich für die überlegene kultivierte Herrenrasse hielt und die Indianer gerne als unzivilisiert Wilden hinstellen wollte - da mußte man auch sein Gewissen nicht unnötig belasten.
Wer mir nicht glaubt, dem empfehle ich das Buch "Die vergessenen Vorfahren" erschienen im Knaur-Verlag, ISBN 3-426-77418-6
Viele Grüße
Enigma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: