logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
@ Flash
Sebastian Heesen schrieb am 29. August 2001 um 11:06 Uhr (519x gelesen):

Hallo Flash!
Das ist ja sehr interessant. Könntest du mir darüber mehr berichten. Wie die UFO´s aussahen, was sie taten? Ist natürlich schon lange her und du wirst dich bestimmt nicht an jede Einzelheit erinnern, aber interessieren würde es mich echt. Natürlich nur wenn du willst (kannst mir auch E-mailen).
Da du dich ja schon längere Zeit mit UFO´s beschäftigst, was hälst du von dem momentanen Disclosureproject von Dr. Steven Greer? Er hat ja eine beeindruckende Anzahl an Zeugen und Männern die für die Regierung arbeiteten und die alle sagen, das es Geheimprojekt gab und das die Regierung das UFO-Problem sehr ernst nahm (und nimmt).
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: