logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: hehe...die pyramiden stehen hier, auch merlin war ein brite
Sebastian Heesen schrieb am 30. August 2001 um 9:21 Uhr (515x gelesen):

Hallo flash!
Das alles was mit Aliens zu tun hat in den USA passiert, ist ja nicht ganz richtig. Erinerst du dich noch an die grossen dreieckigen UFO´s über Belgien? Aber du hasst recht ein riesiger Teil passiert wirklich in den USA. Hier meine Erklärung dazu. Die ersten Kontakte fanden ja kurz nach dem 2. Weltkrieg statt. Jetzt überleg mal, was würdest du machen wen du ein Ausserirdischer wärst und Kontakt zu Menschen suchen würdest? Europa lag zu dieser Zeit wirtschaftlich wie politisch in Trümmern. In Afrika eigentlich das gleiche (nur aus anderen Gründen). Die USA und Russland waren zu dieser Zeit die einzigen Weltmächte. Und an die wandten sich die Aliens. Ich glaube aus Russland ist nur nicht soviel bekannt, da ja durch den kalten Krieg fast keine Informationen in den Wetsen drangen. Wenn ich ein Ausserirdischer wäre, würde ich auch Kontakt zu den Menschen aufnehemn die zu dieser Zeit das meiste sagen hatten (also USA und Russland).
Ich weiss natürlich nicht ob das stimmt, aber es hört sich doch plausible an, oder?
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: