logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kleine Meinungsumfage
Laliera schrieb am 29. August 2001 um 9:32 Uhr (530x gelesen):

Hallo Sebastian!
Ja! Du hast schon recht!Das Interesse an diesem Thema ist hier scheinbar nicht sehr gross! Das könnte vielleicht mit der unbewusten Angst zu tun haben, welche dieses Thema bei den meisten Menschen auslöst!
Ich bin der Meinung: Na klar! sind wir in diesem Kosmus nicht allein! Währe ja auch sehr depriemierend, wenn unsere Erde das einzige Leben im All wäre. Besonders in Gedenken daran wie wir Menschheit mit der Erde umgehen! Ich finde es von denen die die Existenz von Ausserterrestischen Lebens völlig ablehnen recht Arugant. Die halten sich wohl immernoch für Gottes Krone der Schöpfung! (sakastisch Lach!) Man könnte höchstens darüber diskutieren ob diese "netten Marsmänchen" schon auf der Erde waren oder sie je besuchen werden!? Ich bin mir in diesem Punkt nicht ganz sicher! Aber mich lassen so manche geschichtlichen Berichte; Überlieferungen; Mythen; Sagen u.a. grübeln, so manches dort beschriebene Wunder oder ähnliches läßt aus heutiger Sicht an technische Marschienen o.ä. denken, die durchauzs auf Außerirdische o.ä. hinweisen könnten.
Mit vielen lieben Grüssen ... Laliera!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: