logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: @Edgar - Hermetik
Edgar schrieb am 31. August 2001 um 20:14 Uhr (570x gelesen):

Liebe Honore,
danke für Deine liebe Antwort. Du bist eine derjenigen, die dieses Forum wertvoll machen!
> Z.B. dieses Forum. Die Thematik Paranormale ist für mich etwas ernstes. Deswegen wundert mich warum es so für alle offen ist. Man trifft hier viele Witzfiguren die nur Spaß haben möchten.
> Man trifft hier Jugendliche, die nur ein Modefieber haben.
> Dann hören wir eben Schreie von Kinder die von Geister geplagt sind. Aber auch die nicht immer "real" sind.
> Wäre nicht besser wenn hier nur "ernste" Menschen Zugang haben?
Nun, die Witzfiguren stören mich auch manchmal ein wenig, aber das gehört eben dazu. Was allerdings die Jugendlichen mit dem "Modefieber" angeht, war ich auch mal einer von ihnen. Du weißt schon, Gläserrücken, etc. Wäre mir das damals nicht so ergangen, dann wäre ich auch heute nicht in diesem Forum. Auch diese Dinge sind Einstiegsmittel, um einen tieferen Weg zu finden. Hätte es damals schon so ein Forum gegeben, dann hätte ich vielleicht nicht 15 Jahre "geistig geschlafen". Deshalb denke ich, es ist wichtig, das Forum für alle offen zu halten, die Not haben oder auf der Suche sind.
> Auf jeden Fall finde ich sollche Treffen prima. Und wenn sie auch in die Zukunft sich wiederholen klappt mir sicher mal dabei zu sein.
Ich bin sicher, wir sehen uns irgendwann...:-)
Liebe herzliche Grüße,
Edgar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: