logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Höhergestellte Ordnung
DAS ICH schrieb am 7. September 2001 um 20:15 Uhr (389x gelesen):

Gott ist für mich eine höhergestellte ordnung, die höchsten gesetze, die alles beinhalten. ich glaube das es gesetzmäßigkeiten im universum gibt, die manche von uns gerade erahnen können. der glauben an reinkarnation und die daraus resultierende gerechtigkeit die für alle herrscht gehört dazu. aber auch im kleinen gibt es oft merkwürdige zu - fälle, die so unwahrscheinlich sind, aber meistens auch sehr subjektiv, das es einem schon zum nachdenken bringt. dies meine ich mit höchster ordnung, vielleicht auch ähnlich dem tao von laotse (tao te king).
jedenfalls hat alles seinen sinn, und umso mehr man von diesem prinzip der ordnung versteht, umso schwerer wird der eigene weg, da es schwer nachvollziehbar ist, das auf diesem planeten nach gottes gesetz gerechtigkeit herrscht.
trotzdem läßt mich dieses gefühl nicht los, und dadurch prägt sich natürlich mein gewissen und meine ethisch moralischen vorstellungen.
........... thats life.............

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: