Blödsinn!
S.NA. schrieb am 10. September 2001 um 16:12 Uhr (501x gelesen):
Es ist schon faszinierend, wie einfach man Dich mit genau 3 Sätzen dazu verleiten kann, Romane zu schreiben. Du hast es also scheinbar ziemlich nötig, Dich rechtfertigen zu müssen. Könnte es etwa sein, daß Du unsicher bist?
Und noch was: Wenn Du nicht in der Lage bist, in einem Forum zu diskutieren, dann solltest Du Dich fern halten.
Oder möchtest Du deshalb außerhalb des Forums kommunizieren, weil Du Angst hast, in einer Diskussion Deinen Standpunkt (vielleicht wegen fehlenden Fundamentes) nicht darlegen zu können, und das soll niemand mitbekommen?
Wie dem auch sei: Ich diskutiere mit Dir nicht über Mail, sondern wenn ich denke, daß es sicht lohnt, mit Dir darüber zu dieskutieren, dann hier, im öffentlichen Forum, für alle zugänglich.
Das ist übrigens auch der Sinn und Zweck eines Forums.
Gruß
S.NA.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: