logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gutes thema..
Anna B. schrieb am 7. Februar 2002 um 13:32 Uhr (594x gelesen):

> Weil man die angst nicht mehr spühren will, das einfachste ist selbst böse zu werden. Dabei passiert nur eins, wir geben die liebe auf. Die reine liebe trägt hier in Europa fast keiner mehr in seiner persönlichkeit. Die Welt ist sehr fremd, laut und stressig, also sehr mit angst gefüllt, dem bösen. Man bekommt die liebe nicht tot, aber man verliert sie!
>>>Ja, leider. Aber nicht ganz...
> Ich bin auch vom bösen befallen, aber die liebe tief... tief in mir, ist rein wie die ewigkeit.
>>>Sei dankbar dafür, dass Du das noch so wunderbar empfinden kannst! Und vielleicht spürt doch der eine oder die andere etwas davon?! :-)
> niemand soll sie kennen. ich verstecke mich doch nur hinter meinem leben und dieser welt.
>>>das ist schade für die Welt, der Du sicher etwas geben könntest.
> solange man nicht handelt. wenn ich handel, leide ich am meisten.
>>>Da muß man durch, sonst läuft gar nichts. Und solange man so eine (gute!) tiefe Liebe in sich hat, kann einen doch nichts wirklich umhauen,oder?
m.l.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: