logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
nein... das licht brennt aus der hölle und es wärmt sogleich unsere warmen seelen in dieser kalten welt.
acid schrieb am 9. Februar 2002 um 20:22 Uhr (514x gelesen):

> >>> Ein Teil ja. Das habe ich schon erlebt.
> Für mich ist Gott aber gut und Satan schlecht. Sonst bräuchte ich mich doch gar nicht für das eine oder andere entscheiden, wenn es alles dasselbe = ein Wesen ist? Wie kommst Du darauf? Gut, eines Tages ist vielleicht alles wieder ein Wesen, das kann ich auch nachvollziehen. Aber zur zeit sind es 2 verschiedene Kräfte, meine ich.
<<< Satan und Gott ist eins... es erscheint den Menschen nur wie 2 wesen, weil sie nur auf gott blicken können und nicht die Seele selbst sind. Von dort sieht man das alles nur ein wesen ist. Gott und Satan sind das selbe wesen. Das wesen was liebt und hasst. Das alles hier ist nur ein gottverdammtes wesen. frag mich nicht warum es das leben gibt, eine theorie ist richtig, aber welche weiß ich nicht. man soll sich für eins entscheiden? kein plan!`?
il

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: