logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gott guckt nicht nur zu@Frozen
Anna B. schrieb am 9. Februar 2002 um 16:50 Uhr (517x gelesen):

> Keine Angst ich glaub noch an das Gute nur überall lauert das Böse.
> Das sich Wünsche und Wunder erfüllen ist schwer zu glauben. Ich hatte mal an einen Gott geglaubt, habe meinen Glauben jedoch nach einigen Ereignissen und Erfahrungen verloren.

Hallo Frozen,
JETZT habe ich das Gefühl, dass Du zugehört hast und ehrlich antwortest.Danke!
Schade, dass Du Deinen Glauben verloren hast.
> Ich wünsch mir seit ca 3-6 Jahren das ich das Verdam*** Spiel Dagul finden würde und hab sogar nicht mal mehr davon gehört!! (Früher hat es ein "Freund" sich ausgeliehen, der ist dann umgezogen sehr weit weg umgezogen)
Nun ja, nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Was in Erfüllung geht, muß nämlich auch in die kosmischen Gesetze passen, in den "Plan", wie man hier sagt. Deshalb sollte man immer dazu sagen: "Nicht MEIN, sondern DEIN Wille (also Gottes Wille) geschehe."
Aber wenn dieses (verdammte???) Spiel soo wichtig für Dich ist, dann helfe ich Dir jetzt mal (geistig) mit meiner zusätzlichen Bitte. Vielleicht hilft's. Und bemüh' Dich weiter; nicht nur wünschen, auch was dafür tun. (Ist ja klar,oder?)
> Ich habe eine leichte Tendenz zum Hellsehen, darum hab ich immer schon etwas im Gefühl das mir sagt das klappt eh nicht etc. z.B. etwas weiter unten im Forum das Bild zu DAS BEWEISSFOTO es gibt Geister wusste ich schon im Voraus das man sich irgendwie erschrecken sollte...
Nicht schlecht. Hast Du denn auch andere Vorahnungen? Das kann ja sehr hilfreich sein.
> > - einen Wunsch losschicken und dann aber loslassen! Das ist auch wichtig dabei. Dann hilft Gott.
> Das hat er mir bis jetzt nicht.
Vielleicht waren es auch nicht immer die besten Wünsche? Prüfe mal, ob die Wünsche auch "gut" sind. Und Geduld muß man auch haben - und auch selbst etwas tun, nicht nur dasitzen und abwarten.
> > "Er" hat bisher nicht mehr oft geholfen,
> Wo hat er den z.B. geholfen
Also mir hat "er" schon oft geholfen: Beim Geldverdienen, Wonungssuche, Gesundbleiben - seit Jahren keine Erkältung mehr gehabt!!! - Versöhnung mit meiner Familie und viele Kleinigkeiten. Ich 'meditiere' - oder 'bete' allerdings auch jeden Tag, wobei ich mich für alles Gute bedanke und nicht nur für mich etwas erbitte, sondern auch für andere. Auf die Dauer bringt das echt was! Und zwar GUTE Wirkungen für alle Beteiligten!
Alles Gute wünscht Dir
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: