logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: nach dem tod ist man nur noch glücklich und frei von ängsten
katzenhai2 schrieb am 8. Februar 2002 um 0:42 Uhr (429x gelesen):

Vielleicht gilt es ja nicht für jeden? Ich meine ein Leben nach dem Tod??
Vielleicht besteht diese Welt wie aus einem Hologramm, wovon 25% der Menschen "echte" Seelen sind und der Rest nur Füllmaterial, welches kein Leben nach dem verlassen dieses Holodecks besitzt.
Sorry, aber ich denke gerne mal quer. ;-)
Weil es erleben ja nicht alle diese Erfaheung, sondern nur bestimmte Leute und die erleben sie für sich selbst.
Wieso wird dann angenommen, daß dies für die ganze Menschheit gelten würde?
Vielleicht gilt es nur für sie selbst? Weil sie gar kein richtiger Mensch sind, sondern sowas wie ein Alien? *g*
Ich meine wird doch in der Wissenschaft auch so gemacht:
Wenn man hier etwas beobachen kann wird immer gleich angenommen, daß es überall so wäre.
--------

> Hallo Unbekannter :-)
> Es ist richtig das viele die ein Nahtod Erlebniss hatten, davon berichteten das sie ein Licht bzw. ein Lichtwesen gesehen haben. Aber nicht nur das sondern auch ihre Tiere die frühzeitig gestorben sind, Familienmitglieder, Jesus, und vieles mehr. Ich habe viel Bücher darüber gelesen und beschäftige mich seit ich klein bin ( heute bin ich 21 ) mit dem Tod. Ich konnte mir als Kleines Kind nicht so richtig vorstellen, das es kein Leben nach dem Tod gibt. immer wenn ich darüber bachgedacht habe, hatte ich ein seltsamen kribbeln in meinem ganzen Körper.
> Diese Menschen dies solch ein Nahtoderlebnis hatten sollten lernen, freundlicher,netter, und positiver durchs Leben zu gehen. Es ist Ihr Plan gewesen, den sie sich selbst zu bereitet haben- wenn man das so sagen kann-.
> Jede Seele die da oben ist macht sich Ihre Pläne für das Erdleben ( aber nur in der Lichtebene ). Sie planen zb. das sie in ihrem nächsten Leben etwas ganz schlimmes erleben wollen. Zum beispiel das von Frau X das Kind im 2 Lebensjahr beendet wird. Warum diese Seele sich solchen Plan setz? Weil sie lernen muss, und will. Sie muss versuchen mit der Trauer klar zukommen, und wachsen wachsen wachsen. Jede Seele ( später dann Mensch) setzt sich ihren Plan mit andern Seelen ( die dann deine Familienmitglieder sein werden, oder Freund ). Die Schöpfung ist hart, aber das muss so sein, denn sonst könnte man nicht lernen um zu wachsen. Die Menschen die eine Nahtoderfahrung hatten, hatten den Plan eine NDE ( Nahtoderfahrung) zu bekommen. Aber nicht nur zum Bewusstseinswachstum sondern auch für all die anderen Menschen auf der Welt. Sie sollen der Welt sagen, was sie erlebt hatten, sie sollen keine Angst vor dem Tod haben. Was denkst du? Wenn doch alle Menschen wüßten das es ein Leben nach dem Tod gibt, wie würden sie sich verahlten? Sie würden friedvoller, lieber, verstänissvoller miteinander umgehen.
> Wenn du noch mehr darüber leseb möchtest, dann gehe ins Jenseitsforum und lese dir den Wegweiser durch ( ganz oben )! Dort steht vieles näher erklärt und vielleicht auch besser. Ich weiss nicht ob du neu hier in diesem Forum bist, ich hoffe du denkst nicht, ach die spinnt doch. Glaube mir und vertraue mir. Ich würde niemals soetwas schreiben wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte. Ich habe auch schon einige Dinge erlebt, die mir bestätigen das es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich wünsche Dir vom ganzem Herzen alles Liebe und Gute! Wenn du magst kannst du mir auch schreiben!
> Nochmals alles Liebe
> Lydia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: