logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
...das ist nur die angst vor dem tod...(lest das mal)
stephan schrieb am 8. Februar 2002 um 15:34 Uhr (402x gelesen):

> ...du solltest deine energien nicht zu sehr mit der suche ausserhalb der materiellen welt verschwenden. deine aufgabe hier unten ist es nicht , die nächsten 20 ebenen zu kennen, die kommen ,wenn, schon von ganz allein.
das beschäftigen mit nahtod, verstorbenen seelen und diesem ganzen, spiegelt nur die eigene angst vor dem für bisher alle menschen unvermeidlichen.
fang an dir mal selbst einzugestehen, das du nicht im geringsten wissen kannst, was dich erwartet, jedes nahtoderlebnis kann genausogut eine endorphinabhängige arche- vorstellung sein. die geister mit denen manche kommunizieren, existieren wohl auch nur mehr als hirngespinste im kopf. und wieso willst du deinen glauben an irgendwelche leute mit irgendwelchen erfahrungen verschenken. diese erfahrung darfst du sowieso irgendwann ganz allein machen...
ich glaub nichts wirklich, was ich nicht selbst erlebe, und oft nicht mal das.
kein mensch weiss und wird jemals wissen was danach ist.
DAS IST GESETZ.
deswegen sollte man lieber gleich an seiner eigenen angst arbeiten, wenn du die angst vor dem tod verlierst, kannst du frei im leben agieren und noch ganz andere phantastische entdeckungen machen.
ich kenne das wahre gefühl der angst vor dem tod sehr genau, deswegen weiss ich auch, das gerade diese angst sich
in unserem leben unbewusst versteckt.
allein nachts im bett intensiv darüber nachzudenken, "ich werde sterben" (also kein mensch mehr sein), das halten viele nicht lange aus.
so verbirgt sich diese AM ALLERMEISTEN verdrängte angst überall.
denkt da mal drüber nach, bevor ihr alt werdet.
dadurch kann sich ein leben sehr verändern.
alles liebe stephan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: