logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
doch, für einen bewussten menschen ist es egal, ob es ein leben nach dem tod gibt...
stephan schrieb am 8. Februar 2002 um 15:13 Uhr (451x gelesen):

rehallo lydia,
ich mache mir keine vorwürfe, und ich werde mir auch keine machen, das hättest du aus meinem beitrag verstehen müssen.
ich glaube du hast den beitrag nicht verstanden, macht aber nichts , er bezog sich auch auf bewusste menschen (hehe).
übrigens, natürlich wird man für seine schlechten taten bestraft, allerdings können das nur menschen verstehen, die einen gewissen grad an bewusstheit erreicht haben.
sicherlich ist dies eine art selbstbestrafung, allerdings ist diese zwingend notwendig.
ich bin mir sehr sicher das du deine meinung auch früher oder später ändern wirst, das gesetz heisst RESONANZ !!!
jede energie, die man aussendet, empfängt man wieder, egal
ob man das ausgesandte als gut oder schlecht bezeichnet, die energie macht da keinen unterschied, klar.
so gesehen wird man da aber doch bestraft.
unbewusste menschen bekommen davon allerdings nichts mit, weil sie die ereignisse die ihnen widerfahren nicht in bezug zu sich selbst stellen können.
"was kann man schon dafür, wenn man bei grün über die ampel geht und angefahren wird ???"
das ist strafe, eine zurückkehrende energie. jedem passieren solche dinge, nicht so extrem, ständig, suchen aber keine zusammenhänge...tja.
ach ja, trennung von himmel und hölle gibts bei mir nicht.
aber wenn ich trotzdem mal in die hölle abkommandiert werde, dann komm ich dich besuchen ...(*gg*)
spass muss sein, stephan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: