logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ich sah ein Raumschiff aus einer anderen Welt
Dieter schrieb am 13. Februar 2002 um 14:31 Uhr (455x gelesen):

> Wieso hast du das eigentlich nicht früher gesagt?
> Waren die Zeugen eigentlich Freunde von dir? Hast du und deine Freunde vorher auch an Ausserirdischen geglaubt?
> Ich jedenfalls glaube dir!
......................
Antwort:
Die Zeugen waren ein Ehepaar, keine Freunde, aber Bekannte.
Er arbeitet als Gerichtsschreiber beim Landgericht (ist 60 Jahre alt). Er war nicht bereit es einer Behörde zu melden und seine Frau auch nicht, wollten sich nicht lächerlich machen. Aber wenn ich es einer Behörde gemeldet hätte, was ich auch nicht tat, hätte er es bestätigt.
Der Zeuge griff noch im Wagen zu einer großen Taschenlampe um das Raumschiff mal anzuleuchten, doch es war aus dem Stand plötzlich mit kurzen grellen Lichtausstoß verschwunden.
Wir konnten es ca. eine halbe Minute genau beobachten, stand ganz still, ca. 50 Meter entfernt in ca. 10 Meter Höhe und war so groß wie ein großes Mehrfamilienhaus. Wenn es auf den Wagen, in dem wir saßen, aufgesetzt hätte, wären wir platt gewesen wie Briefmarken.
Die Frau hatte auch Angst.
Dieses Forum habe ich erst gestern entdeckt, sonst hätte ich es schon erwähnt.

Dieter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: