(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Irgendwo in Südamerika werden ständig UFO's beobachtet
butterfly schrieb am 14. Februar 2002 um 10:10 Uhr (481x gelesen):
Ich las im Buch von Shirley McLaine, dass es auf einem Plateau von Guatemala, Ecuador oder da irgendwo häufig UFO's zu sehen gibt. Die Bergbauern, die da wohnen haben vermutlich keinen Fernseher und dennoch beschreiben sie die UFO's so wie wir sie aus den Büchern kennen.
Wieso soll es die nicht geben?
Wir "sehen" ja auch Verstorbene und die Realisten sagen: "Alles eingebildeter Quatsch!" Ist genau das gleiche.
Wir haben halt Scheuklappen an und sind ängstlich...
Ich habe bei mir im Zimmer vor einnigen Jahren schon den Geist einer Ausserirdischen gesehen und die Ausstrahlung war so was von liebevoll, wie es schöner nicht hätte sein können. Wir kommunizierten telepathisch, wie mit normal Verstorbenen. Sie hatte eine mütterlich Austrahlung, obwohl keine Geschlechtsteile zu sehen waren. Es war einzigartig schön und nichts von beängstigend. Da macht mir meine Nachbarin mehr Angst!
Öffnet Euren Horizont oder besser gesagt bleibt offen für andere Wesen, denn wir sind bestimmt nicht die einzigen, auch wenn wir es gerne wären. Vielleicht sind wir die kleinen Dummen Wesen, die deren Raum stören, wer weiss...
Schade habe ich sie nie mehr gesehen.
Hey, Ausserirdische, komm mich bitte mal wieder besuchen!
Gruss butterfly
> Vor 10 Jahren sah ich in ca. 50 Meter Entfernung ein riesiges Raumschiff (so groß wie ein Haus) in nur ca. 10 Meter Höhe für etwa 20 Sekunden verharrend und dann verschwand es mit einem plötzlichen grellweißen Energieausstoß aus dem Stand (offenbar mit Lichtgeschwindigkeit)
> Es waren noch zwei Zeugen mit dabei.
> Es gibt sie, die Außerirdischen!
> Sie beobachten uns, steuern uns.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: