(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ich sah ein Raumschiff aus einer anderen Welt
Peter II schrieb am 14. Februar 2002 um 12:25 Uhr (475x gelesen):
Vor ca. 30 Jahren war ich mit 6 befreundeten Jungen beim Zelten. Auf einer Nachtwanderung nachts um ca. 24.00 Uhr näherte sich uns ein Ufo. In einer Entfernung von ein paar hundert Metern schwebte es leuchtend und absolut geräuschlos mehrer Minuten über uns. Danach beschleunigte es in atemberaubender Geschindigkeit und verschwand. Im Prinzip war das Davonfliegen nur noch als kurzer Lichtstreifen zu erkennen (ähnlich der Anfangssequenz von Raumschiff Enterprise).
Das Ganze war absolut geräuschlos. Auch nach 30 Jahren unterhalte ich mich mit den beteiligten Freunden die ich heute noch treffe über dieses Ereignis.
Für uns gibt es seit diesem Tag nicht mehr den geringsten Zweifel, daß es UFOs gibt.
Grüße
Peter
> Vor 10 Jahren sah ich in ca. 50 Meter Entfernung ein riesiges Raumschiff (so groß wie ein Haus) in nur ca. 10 Meter Höhe für etwa 20 Sekunden verharrend und dann verschwand es mit einem plötzlichen grellweißen Energieausstoß aus dem Stand (offenbar mit Lichtgeschwindigkeit)
> Es waren noch zwei Zeugen mit dabei.
> Es gibt sie, die Außerirdischen!
> Sie beobachten uns, steuern uns.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: