> Wenn du mir einen plausibelen Grund sagen kannst aus welchen Grund ein Raumschiff einer Höherentwickelten Macht sich für eine halbe Minute kurz über dem Boden aufhällt um dann ohne jeglichen grund wieder vom Acker macht, könnte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen dir zu glauben.
> Aber mal Ernsthaft, das hört sich alles sehr unglaubwürdig an.
> Oder was meint ihr.
............................
Kurort: Bad Pyrmont
Am 21.04.1990, um 22:19 Uhr (Zeit hatte ich mir notiert) war ich mit einem befreundeten Ehepaar unterwegs, als ich über dem Dach eines Gebäudes (Rheumaklinik) ca. 50 Meter von uns entfernt, eine Bewegung wahrnahm. Als ich genau hinschaute sah ich ein sehr großes (wie ein sehr großes Mehrfamilienhaus, ca.10m hoch/ 30m breites) dunkelfarbiges (braun/schwarzes) kastenförmiges Objekt direkt über dem Dach der Rheumaklinik (ca. 2 bis 3 Meter darüber), wie es ganz langsam ungefähr die Mitte des Flachdaches schwebend erreichte und dann schwebend in der Luft stehenblieb, ganz dicht über dem Dach verharrte.
Die Oberflächenstruktur war uneben, zackig und die Farbe braun/schwarz.
Es sah aus, als würde ein dunkles großes Haus über dem Dach der Rheumaklinik schweben (2-3m darüber) und ich bekam kein Wort im ersten Augenblick heraus.
So starrte ich ca. 15 bis 20 Sekunden auf dieses hausgroße Objekt, als plötzlich seitlich, rechteckiges schneeweißflimmerndes grelles Licht (wie aus einem riesigen Schweißbrenner) aus dem Objekt austrat. In diesem Moment rief ich ganz laut: "DAS IST EIN UFO !!!"
Die Straße wurde von dem grellen schneeweißflimmernden Licht erhellt, dies dauerte ca. nur 3 Sekunden, plötzlich war das Objekt aus dem Stand verschwunden, weg. An dergleichen Stelle wo sich das Objekt noch den Bruchteil einer Sekunde vorher aufhielt, sprangen in Dachhöhe sechs in einem Halbkreis angeordnete weiße, neblig-trübe Lichtbälle kurz zur Seite - eine Art Energierückstand vom wahrscheinlich mit Lichtgeschwindigkeit bzw. Überlichtgeschwindigkeit-Weggeschnellten Objekt -. Diese Lichbälle schwebten am Gebäude herunter, wobei sie in sich zerfielen und sich so auflösten; dann war der Spuk vorbei.
Alles ohne ein geräusch völlig lautlos.
Die gesamte Beobachtung dauerte ca. eine halbe Minute!
Das Ehepaar ( er 59 und sie 50 Jahre alt) sahen ebenfalls alles! Ich schlug vor, zur Polizei zu fahren und es zu melden, aber das Ehepaar war damit nicht einverstanden, wir würden uns nur lächerlich machen und so meldeten wir es keiner Behörde.
Später erzählte ich einem befreundeten Anwalt von diesem Erlebnis und wir stellten Vermutungen an, kamen zu einigen sehr interessanten logischen Schlußfolgerungen, an denen etwas dran sein könnte und die ich hier erwähnen möchte:
Wir fragten uns, wieso Außerirdische sich die Mühe machen sollten, viele Lichtjahre zurückzulegen, um nur eine halbe Minute über einer Rheumaklinik zu verharren und dann wieder zu verschwinden?
Unsere logische Schlußfolgerung:
Das Klinikgebäude muß fotografiert worden sein und da es aber dunkel ist und ein Foto des Daches oder Bauwerks völlig uninteressant wäre, kamen wir zu dem Schluß, daß das Klinikgebäude mit samt seiner medizinisch/technischen Einrichtung " MEHRDIMENSIONAL GERÖNGT" worden sein muß. Es wurde sehr wahrscheinlich eine mehrdimensionale (?) Röntgenaufnahme oder mehrere von dem Gebäude (vom Dach bis zum Keller) gemacht!?
So könnten die Außerirdischen später diese Röntgenaufnahmen auswerten und sogar beispielsweise die Druckerschwärze sämtlicher in dem Gebäude vorhandenen Bücher und Schriften entschlüsseln und lesen!?
Die braun/schwarze Farbe ihres Raumschiffes ist eine gute Tarnfarbe und so bleiben sie unauffällig, auch weil sich mit mindestens Lichtgeschwindigkeit fortbewegen und nur Sekundenoperationen durchführen und auch noch nachts, entziehen sie sich weitgehenst dem Wahrnehmungsvermögen des Menschen.
Sie können in einer Sekunde ihren Standort mit Lichtgeschwindigkeit wechseln und von Niedersachsen innerhalb einer Sekunde in Australien über einem Gebäude wieder erscheinen und dort eine Röntgenaufnahme machen usw.!!?
Auf diese Art und Weise können sie uns erforschen und vielleicht noch viel mehr!!!!?
Sie könnten theoretisch nachts wenn wir schlafen, sich irgendein menschliches Gehirn aussuchen, z.B. das eines Ingenieurs und in seine Träume Gedanken hineinprojezieren, so daß der morgens aufwacht und einen genialen Einfall hat, etwas erfindet, was den Menschen zugute kommt.
Evtl. auf so eine Art und Weise helfen uns Außerirdische weiter in unserer Entwicklung!
Auch können sie vielleicht auch Befehle in ein menschliches Gehirn hineinprogrammieren, wer weiß???
Wir können also wirklich gesteuert werden von ihnen!?
Aus so einer Beobachtung kann man viel ableiten und einige logische Schlußfolgerungen ziehen, die keinesfalls so abgetan werden können.
Sie kommen nachts, sind sehr schnell und schwer wahrnehmbar!! Und sie bevorzugen Ortschaften die nicht dicht besiedelt sind, wie Kleinstädte - Kurorte mit vielen medizinischen, technischen Einrichtungen, Dörfer etc..
Es gibt einen Weg es auch nachzuweisen! Dazu später etwas.
MfG
Dieter
dwendde@yahoo.de