logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energiebälle
L.M. schrieb am 4. April 2002 um 18:33 Uhr (838x gelesen):

> Alle diese Fähigkeiten sind nicht sichtbar!
> Diese Dinge sind nur überzogen, es ist der Wunsch, das Ziel, das es zu erreichen gilt, aber diese Fähigkeiten sind (noch) nicht möglich, nicht in diesem massivem direkten Umfang.
> Es gibt psychokinetische Effekte, aber die treten nur in wenigen Bruchteilen von Sekunden zum Vorschein und auch nur in ganz weniger Konzentration und wenn sie massiv sind, dann sind sie unkontrolliert.
> Kontrollierte treten nur in absolut verminderter Konzentration auf.
> Für mich bedeutet das, daß die Menschen Evolutionsmäßig noch nicht weit genug entwickelt sind, diese Fähigkeiten komplett zu benutzen, aber sie sind prinzipiell dazu fähig und es zeigt ja auch, daß die spätere physische Entwicklung genau in diese Richtung gehen wird.
> Meines Erachtens braucht es dazu noch physische Veränderungen im Gehirn, nicht nur geistige.
> In ein paar Tausend/Millionen Jahren können wir das Thema wieder aufgreifen, dann wird es sicherlich spannender diesbezüglich.
> Also bis dann. *gg*
Wenn wir uns in ein paar Millionen jahren noch dranne erinnern*fg*ggg*
Hm...sie meinte auch,dass man (sie hat es auch nur gehört) dinge bewegen kann indem man die Energiedrauf abschießt...ich weiß net,aber ist das net zu einfach???
Also,die vorstellung..außerdem hab ich´s schon öfters versucht und es hatte nüscht geklappt...-_-
Weiß du eigentlich ob man in einem Dauer-Energie-Lade-Zustand sein kann???
ich habe da so was im OBE-Forum gefragt,aba keiner antwortet... :(
Meine oben genannte freundin,besucht mich morgen,dann kann sie mir ja ma ihre Energiebällchen vorführn...obwohl sie meinte ich wär sogar schon weiter als die(ihre Truppe) und dabei hab ich´s nur einmal probiert und es hatte auf Anhieb super geklappt...aber bewegen konnt ich nüschts..
MG LM

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: