(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Energiebälle *kopfkratzend*
LadyMystical schrieb am 5. April 2002 um 18:21 Uhr (790x gelesen):
Hallo,Tay(erinnert an Digimon...*ggg*)
> Es heisst weiter oben in dr Diskussion 'nicht sichtbar'.
Joa,der meinung bin ich och ;)
> Was wenn *ich* Energien sehen kann weil ichs geuebt habe,
> sind dann die Energien immer noch unsichtbar?
Ja,für andere.Das ist ja wie Aurensehn(ist ja auch ein Energiefeld)Wenn du´s geübt hast und kannst,dann wirste sie auch sehn und auch die Farben mit der Zeit.
Doch kann ein "normaler" Mensch das nicht.Der würde dich für ein bissl Plem-Plem halten,wenn du sagst,dass der nen rosa-schimmer um sich hat.*gg*[ja,ja,immer weg vom Alkohol,Kinderchen... ;) ]
> Wie (und warum ueberhaupt) sollte ein Energiesehender das beweisen?
Wie?Das weiß ich net,dazu müsste der nichtsehende erstma sehen können*ggg*das wär ja so als würdest du von einem Baby verlangen die ganze Bibel laut und deutlich(und vor allem richtig) vorzulesen...das wär auch a bissl problemtaisch ,oda?*gg*
Die nichtsehenden,sind in dem Sinne noch Babys,weil ihr Sinn für´s Auren- oder Energiesehn noch auf einem sehr niedriegem Level ist.(das beantwortet auch die Warum frage,oda?*g*)
> Taichi Uebungen kann ich nur empfehlen, jedoch finde ich TaiChi konkret etwas langweilig, es gibt interessantere
> Uebungen die unter dem Namen QiGong (Arbeiten mit der Energie) zusammengefasst werden (Taichi ist auch eine Form von QiGong).
Ich würd gerne ma eine HP oder ein gutes Buch zu diesen Übungen haben,da sie immer so in den Himmel gelobt werden*gg*
> Diese Energien haben grundsaetzlich im Koerper zu bleiben,
> ein 'losschleudern' wuerde ich vergleichen mit 'Pulsader aufschlitzen um Feuerwehrmann zu spielen'.
Cool,jetzte hab ich endlich ne Begründung*gg*
Meine Freundin hatte immer gesagt,ich sollte diese Dinger abfeuern,aber meine Innere Stimme meinte immer "ein,dass muss net sein",und deswegen wollt ich das och net ;)
> Und wenn man es noetig hat Energiekanaele aufzumachen um Energien rausfliessen zu lassen, dann bitte hinterher auch wieder schliessen, d.h. visualisieren wie das 'Loch' aus dem Energie trat wieder 'normal geschlossen' wie vorher wird. Verlorene Energie sammelt man z.B. indem man sie aus der Erde (kuehle blaue Energie) durch die Fusssohlen in den Bauchraum saugt.
Dazu wurde doch unten ma ne Übung gepostet,oder?
ich hab sie mir ma durchgelesen,hört sich ganz gut an.
> Ich wuerde sagen man muss das vierfache vorher an Energie aufladen was man sinnlos 'verschleudern' will.
Ja,ich finde,diese Energiebälle auch als "waffen" nicht so toll...ich meine für den Angreifer[okay,selbst für den nicht]sicher,für den ist das praktisch,aber das wäre ein Unfairer kampf...Wenn das Opfer oder der gegner sich gegen so eine Art von Waffe nicht wehren kann.
(hihi,ich muss die ganze zeit an DBZ denken...*hehe*händereib*schadenfroi*Mister Satan wird von trunks zur schnecke gemaaaaaaaacht!*yeah*)
> Energien bewusst zu 'schleudern' braucht SEHR viel Training, und waehrend des Trainings entdeckt man Gottseidank sinnvollere Verwendungsarten fuer diese Energien.
Könntest du mir bitte diese Verwendungsarten nennen??
Bin a bissl blöde...*ggg*
Ich benutze die nämlich praktisch nur um ma zu fühlen wie das ist,also ich meine ja,das gefühl ist immer so hammer wenn man die richtungen kontrolieren kann(wohin´s fließt)
Dankeschön!
MG LM

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: