logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energiebälle *kopfkratzend* @LM
Cade Foster schrieb am 6. April 2002 um 11:43 Uhr (795x gelesen):

> Vielleicht will uns DBZ noch auf das was kommt vorbereiten, woher wollen wir wissen was geht und was nicht wenn wir es nicht probieren?!?!?!
Hmm keine Ahnung. Also um das ma zusammenzufassen:
Es gibt diese Kräfte in uns, das steht fest. Heißen sie nun Chi, Ki, Fluidum, oder weiß was ich wie. Nur haben wir uns im Laufe der Zeit, immer mehr von der Natur abgewandt, weil wir es ja auch immer schön bequem und komfortabel haben wollen. Deswegen haben sich unsere Sinne und unsere Fähigkeiten diesbezüglich zurückgebildet. In der Lehre des Qi Gong, die vom Tai-Chi abstammt, geh es um diese Energie und mal lernt sie wieder zu spüren und zu benutzen. Genau darauf baut DBZ auf, aber so wie das bei DBZ halt ist extrem überzogen, was aber auch gerade geil ist. (Stellt euch mal nen Fight vor, mit mirkigen Energiekugeln die man nicht mal sehen kann -> *öde*). Wenn das ganze sich immer mehr steigert, bleibt Spannung drin. Aber eines ist klar: Diese Fähigkeiten stecken in uns drin, nur ist es verdammt schwer sie wieder zu entdecken. Aber man kann leider nicht die Welt verändern nur sich selbst, aber mich kotzt die Schei** Gesellschaft sowieso an und ich fühle mich total machtlos, dagegen etwas zu unternehmen. Aber anderseits bin ich auch dankbar, dass ich die Chance hab mich weiterzuentwickeln und ich nicht innem Slum leben muss.
So far
Cade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: