logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An Handicap und andere
handicap schrieb am 25. April 2002 um 19:43 Uhr (461x gelesen):

Hallo liebe Seraph!
>Ich bin auch noch nicht sooo lange da uind egal was passiert ist, handicap so zu behandeln ist unter aller Sau. Ich weiß es auch nicht so genau, dazu müsste ich alle Postings lesen, offensichtlich ist die Hälfte der Leute sauer, weil handicap was gegen einen "Plan" hat. Und was ich auch bescheiden finde, ist, daß Beiträge, auch die weniger bösen (aber ein wenig zynischen) von mir aus dem Forum verschwunden sind, wohl weil ich es nicht gut finde, daß hier jemand diskriminiert wird. Das ist nicht demokratisch.
Ich danke Dir herzlich, sehr mutig von Dir das offen zu sagen.
>Nicht weil ich auch nicht an so einen Plan glaube halte ich zu hadicap, sondern weil ich es einfach unfair finde unter handicaps Namen an andere zu schreiben, Es gibtLeute, die die Untersceidung der Geister nicht beherrschen und dann wirklich meinen, es kommt von ihm, wir haben hier ja schließlich auch jüngere Leute. Ich mag ihn. Ich mag auch anderee hier und ich finde, auch wennman Leute nun nicht so gerne mag wie andere, man sollte sie zumindest tolerieren. Außerdem kann man von jedem was lernen, wenn man will. Dies würde allerdings dann wieder einen freien Willen voraussetzen und keinen Plan. Ich bin stinksauer. Das Glauben an einen Plan hat nicht unbedingt die besten Dinge hervorgebracht. Ich finde es sogar sehr gefährlich. Auch die Thulegesellschaft glaubte an so etwas. Gut, jeder wie er mag, aber an etwas glauben und anderen seinen Glauben aufdrücken zu wollen sind zwei Paar Stiefel.
Bei so einer gefählichen Theorie klingeln auch bei mir sofort die Warnsirenen!
Liebe Grüße,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: