ist mir nochwas aufgefallen...
handicap schrieb am 25. April 2002 um 22:02 Uhr (485x gelesen):
> > > Die ziehen über dich (Peter Kirchner) her und behaupten du wärst ein Sektenführer! Und manche Leute glauben das natürlich auch.
Aufgefallen?
"Und manche Leute glauben das ****natürlich**** auch."
> > Die "Gattung" seiner Anhaengerschaft zeichnet sich durch einen gleich niedrigen IQ aus. Der intelligente Leser aber kann durchaus unterscheiden. Und somit beruehren mich diese Aussagen auch nicht.
Das ist seine typische Art, alle, die ihm nicht glauben, runterzumachen und dadurch seine Jünger hinaufzuheben.
Normalerweise spricht er aber von "bewußtseins-verengt" oder ähnlichem.
> > > Auf jeden Fall werde ich in letzter Zeit so oft wütend über diese Beiträge, dass ich nun erstmal so lange nicht wiederkomme, bis es sich etwas beruhigt hat.
Spricht jener, der in seine postings gerne kräfige Beleidigungen verwendete.
> > Und deshalb gibt es ja seit kurzem hier bei uns ein Allgem. Jenseitsforum fuer all jene, denen die Para-Site zu niveaulos geworden ist...
Dort kann dann nicht mehr widersprochen werden und neue Jünger werden einseitig manipuliert. Sehr empfehlenswert! *gg*
> > > Entschuldigung nochmal, wenn das Posting nicht hierher passt.
> > Du brauchst dich dafuer nicht zu entschuldigen!
Z.Zt. sind SEHR viele Gemueter SEHR aufgebracht, aus genau den von dir geschilderten Gruenden.
Ich frag mich nur warum? Steht doch sowieso alles vorherbestimmt in deren "Plänen" *gg*
WARUM könnten sie also etwas dagegen unternehmen wollen (IP-Sperre)? Laut ihrer eigenen Theorie ist doch sowieso alles, wie es ist!
Vielleicht weiss Peter mehr?
Und bemerkenswert auch:
"Du brauchst dich dafuer nicht zu entschuldigen!"
mfg,
handicap

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: