logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Hier ist es!
Adrian Shephard schrieb am 25. April 2002 um 20:48 Uhr (517x gelesen):

Hallo Handicap,
Diesen Beitrag habe ich aus dem Allgemein Forum. Lese ihn bitte und sehe das sie vor haben dich hier total loszuwerden. Jezt wird es ja wirklich Sektenmaessig. Auch ich kann rausfliegen wegen diesen Beitrag aber egal. Ich werde es auf jeden Fall Paranormal.de schildern was hier so vorgeht! Das es überhaupt keine Meinungsfreiheiten gibt. Das andere Meinungen derartig, einfach nur so gelöscht werden.
Hey wenn wir hier rausfliegen würd' ich trotzdem mit dir weiter disskutieren, hast du 'ne E-Mail? Oder wills du sie hier nicht veröffentlichen?
See ya,
Adrian Shephard
Hier der Beitrag zwichen Midnight und Peter;
Hallo Midnight,
> ich versuche es einfach mal so: findest du es ok was da grad im Hauptforum und im Jenseitsforum abgeht?
Ich finde das nicht OK, und wir haben Paranormal.de bereits vor laengerer Zeit gebeten, den ganz offensichtlich geistig gestoerten handicap via IP zu sperren, was von Paranormal.de abgelehnt wurde.
Para ist fuer Meinungsvielfalt, aber es geht hier doch nicht mehr um Meinungen, die auf serioese Weise dargestellt werden, sondern um niveaulose Beleidigungen unreifer bzw. psychisch kranker Menschen! Wenn Para diesen Muell als Meinungsveroeffentlichungsfreiheit "schuetzen" will, so sei es. Nur werden wir dann die Administration des Para-Jenseitsforums ablegen und uns komplett von Para trennen!
> Die ziehen über dich her und behaupten du wärst ein Sektenführer! Und manche Leute glauben das natürlich auch. Dieser Handycap hat schon so einige Leute gegen dich auf seine Seite gebracht.
Die "Gattung" seiner Anhaengerschaft zeichnet sich durch einen gleich niedrigen IQ aus. Der intelligente Leser aber kann durchaus unterscheiden. Und somit beruehren mich diese Aussagen auch nicht.
> Es ist hier wirklich wie im Kindergarten geworden! Und das finde ich sehr schade. Die Foren werden überschwemmt mit
unsinnigen Postings. Im Haupt- und Jenseitsforum wird sich gegenseitig beschimpft und heruntergeputzt, und im OBE-Forum
unterhält man sich statt über OBE usw. nur noch über Aliens und ob es sie gibt... :(
Auf jeder fuehrerlosen Site bricht frueher oder spaeter das totale Chaos aus...
> Auf jeden Fall werde ich in letzter Zeit so oft wütend über diese Beiträge, dass ich nun erstmal so lange nicht wiederkomme, bis es sich etwas beruhigt hat.
Und deshalb gibt es ja seit kurzem hier bei uns ein Allgem. Jenseitsforum fuer all jene, denen die Para-Site zu niveaulos geworden ist...
> Entschuldigung nochmal, wenn das Posting nicht hierher passt.
Du brauchst dich dafuer nicht zu entschuldigen! Z.Zt. sind SEHR viele Gemueter SEHR aufgebracht, aus genau den von dir geschilderten Gruenden.
Lasst uns wenigstens hier vernuenftig weiterarbeiten!
Alles Liebe,
Peter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: