logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Handicap und andere
handicap schrieb am 25. April 2002 um 21:29 Uhr (476x gelesen):

> Hallo, Adrian und andere, die es interessiert...
> Habe jetzt gerade im Jenseitsforum alle Posts gelöscht, die entweder beleidigend oder meines Erachtens gefakt waren...
> Aber auch erst, als ich hier gelesen habe, daß Para sich bemüht, ein neues Script mit Registrierungen zu machen. SEHR GUTE IDEE!!!
> Noch was zum Löschen: Wer REGELMÄSSIG im Jenseitsforum von Para liest, muß mir zustimmen, daß dort KEINE Beiträge gelöscht wurden, nur weil sie irgendeine andere Meinung enthielten!!!
doch
>Es ist auch schade, daß keiner von denen, die sich hier so vehement auf H.'s Seite stellen, wirklich mal alle Posts der letzten Tage gelesen haben (ich weiß, es wäre sehr mühsam gewesen...),
da waren ja fast nur fakes
>denn dann hätten sie auch gesehen, daß es keineswegs so war, daß H. "runtergemacht" wurde, weil er eine andere Meinung hatte.
die letzten tage gab es kaum ungefakte messages, also wie auch...
>Das ganze Theater ging erst wieder los, als H. sich im Ton verirrte,
falsch, und das weisst Du ganz genau. Willst mich also absichtlich schlecht machen...
Die Meute vom Jenseits-Forum-Team hetzte... hetzt sie jetzt wieder?
>weil es offensichtlich war, daß viele seine Meinung nicht teilen, ihn aber deshalb nicht gleich runterputzen,
Ach nein? Wie ist das denn dann, wenn man runtergeputzt wird bei Dir?
> Es stimmt, daß Posts von H. gelöscht wurden, allerdings aus dem gleichen Grund, weswegen hier Beiträge von einem Hernn A. S. gelöscht wurden...
Interessanterweise werden hier meine Postings nicht gelöscht. Kann es sein, dass Du im Jenseits-Forum vielleicht doch nicht so objektiv bist?
> Das Jenseitsforum lief jetzt monatelang wirklich ruhig und friedlich (was auch Para bestätigen kann!); es eskalierte erst, als H.auftauchte.
Es eskalierte aber nicht durch mich, sondern duch jene, die meine Meinung nicht akzeptieren wollten (viele vom Jenseits-Team) und gezieltes Mobbing betrieben haben. Auch durch den Faker.
Dass ihr Eure "Religion" des Jenseits-Forums möglichst ungestört weitergeben wollt, ist natürlich klar...
>Und wenn wir/ich wirklich so eiskalt, skrupellos und sektenmäßig auf Jüngerfang wäre, wie es ja hier ab und an so schön heißt...: Hätte es dann nicht schon viel früher Beschwerden dieser Art geben müssen? (Wohlbemerkt, ich rede hier von meinen Zeiten als Admin, nicht von der Zeit, als P. Kirchner dort noch Admin war...!)
das kann ich nicht sagen, aber ich hab gesehen, dass vor mir schon viele, die den "Wegweiser" anzweifelten, hinausgeekelt wurden.
mfg,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: