logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: @Füchsin
Slavewitch schrieb am 9. August 2002 um 20:24 Uhr (532x gelesen):

>
> Ich wäre dafür, mit solchen Leuten Versuche zu machen: Man müsste sie mit einem starken Narkotikum (vermeintlich) bewusstlos machen und dann müssten sie eine OBE ins Zimmer nebenan versuchen. Mir ist nicht bekannt, dass das schonmal gelungen ist.
Re: Was ist denn das für ein Ton?! Bist du der Messias oder was?! Scheinst ja mit deinen materialistischen Glaubensvorstellungen am Ende zu sein, sonst würdeste nicht
so auf deiner Position beharren. Tja, ist schon beängstigend
wenn man davon überzeugt ist, das die ganze Persönlichkeit mit dem physischen Ableben zu Staub zerbröselt. Vielleicht sollteste deine Weltanschauung nochmal gründlich überprüfen,
oder?! Natürlich trägt diese Gesellschaft nicht gerade positiv dazu bei, muss man sagen. So, und jetzt könnt Ihr wieder löschen, wobei mir manchmal schleierhaft ist nach welchen Maßstäben das hier geschieht...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: