logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: @Meddugnatos
xz schrieb am 10. August 2002 um 22:02 Uhr (422x gelesen):

das mit dem Strom ist nur ein Vergleich...
Strom ist Energie, die (All)Seele ist eine andere Form von Energie - so wie Strom in eine Glühbirne schlüpft, um Licht zu erzeugen, genauso schlüpft die Allseele in einen Körper, um eine bestimmte Form von Bewusstsein zu bilden.
Das ist natürlich kein Beweis für die Seelen! Den kann sich nur JEDER SELBST geben, oder besser, die Seele kann sich nur jedem selbst offenbaren - dann ist der Beweis stimmig und felsenfest.
Glauben sollst du das nicht, denn das wäre nicht sinnvoll - aber du wirst es ganz sicher finden und erleben - hierfür begleiten dich meine Wünsche von Herzen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: