logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Füchsin
xz schrieb am 10. August 2002 um 0:20 Uhr (504x gelesen):

du solltest zuerst mal reichlich Übungen der Logik absolvieren!!!!
...du vermischst ja alles und bringst alles durcheinander!
Seit wann kann man den immaterielle Gesetzmäßigkeiten mit physikalischen oder irdischen Maßstäben erkennen oder gar beweisen????!!!! Und dann ist für dich Faktum, dass Faktum nicht ist! *g* ...so geht das nicht!
Wenn deine Wahrnehmung für Immaterielles nicht funktioniert, dann kannst du einfach nicht mitreden, denn dann erscheinst du denen, die das beherrschen so, wie ein Blinder, der den Sehenden die Farben erklärt - oder noch schlimmer - behauptet, dass man gar nichts kann!
Lass dich nicht dadurch bestärken, dass bei diesem Thema fast alle nichts sehen - einer der sieht müsste dir genügen und du solltest forschen, warum der sieht. Das ist wissenschaftlich - nicht dieser ganze kommerzielle Wissenschaftsquatsch!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: