logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Füchsin
Meddugnatos schrieb am 9. August 2002 um 20:40 Uhr (511x gelesen):

>Scheinst ja mit deinen materialistischen Glaubensvorstellungen am Ende zu sein, sonst würdeste nicht
> so auf deiner Position beharren.
Was heisst hier am Ende? Was heisst auf Glaubensüberzeugungen beharren???
Ich habe die FAKTEN geschildert, das hat nichts mit glauben zu tun. Lies mal weiter unten ("@ betti und alle Anhänger des..."), was ich da geschrieben habe: Ich habe ein Leben nach dem Tod gar nicht ausgeschlossen. Und bis jetzt konnte niemand meine Argumente widerlegen, auch du nicht.
Was hast du eigentlich gegen Experimente und Beweise? Glaubst du, dass du ohne sie zu mehr WISSEN über das Leben und die Welt kommst?? Wohl eher zu Glauben. Mir ist das nicht genug, ich will gesichertes Wissen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: