logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Levitation + Traumdeutung
Rolf schrieb am 7. September 2002 um 0:22 Uhr (698x gelesen):

Hallihallohallöli !
Also: Einen Traum mit Levitation, habe ich mehrmals im Monat. Ich halte da eben mal kurz die Luft an und beame mich nach oben... Und ich denke, all' die Leute, die das sehen, finden das nun ganz toll, aber zu meiner Verwunderung, reagiert niemand darauf... Überhaupt die Träume - sind jetzt fast zu einem Hobby für mich geworden und ich freue mich jede Nacht darauf - wenngleich es auch meistens Mist ist, was man träumt... Manche Träume sind einfach blöde, in manchen lebt man seine Triebe aus (und da ich weiß, daß ich nur träume, kenne ich da auch auch keine Hemmungen...)Tja, vielleicht ist auch alles nur ein Test der "anderen Welt". Vielleicht soll ich auch nur lernen, meine Gedanken zu kontrollieren, was nicht einfach ist... Wenn unsere Gedanken wirklich eine Auswirkung haben, dann "Gute Nacht !!!" Andersherum erlebe ich auch schöne Träume - z.B. die Versöhnung mit meiner Ex-Freundin. Da denke ich dann wiederum, daß sich unsere Seelen wieder vereinigen, was im realen Leben leider nicht möglich ist... Aber wie heißt es so schön: "Träume sind Schäume" - oder vielleicht doch nicht ? Was ist Wahrheit ? Was ist Wirklichkeit ? - Keiner weiß es ! Alles ist relativ...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: