logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Satan: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki) Satan: Satanismus
Hier ist ne kleine Starthilfe
shiru schrieb am 8. September 2002 um 20:50 Uhr (738x gelesen):

Hmm, das ist schwer. Ich habe zuerst entdeckt, dass ich ein Indigo bin. Dann habe ich diesen Part studiert. Danach habe ich versucht, Wärme an meinem Kopf zu spüren. War ne gute Übung zur Sinnesschärfung. Danach ging es weiter mit Astralreisen und OBEs. Danach erste Telekineseversuche. Telepathie und Levitation auch im Versuchslabor :-)
Hypnose hab ich dann auch versucht. Erste Großerfolge stellten sich ein :-) Die Lokalisation von Objekten und Lebewesen beherrsche ich auch schon ganz gut.
Immoment trainiere ich geistig, mental und körperlich meine Energien und Kräfte.
Vieles habe ich in Foren erfahren. Das meiste aus diesem :-) Sonst habe ich Suchmaschinen genutzt. Ich habe wirklich ausnahmslos alles aus dem Internet gelernt! Keine Hilfe von Meistern oder so. Bin übrigens seit 7 Monaten auf diesem Gebiet aktiv. Ein paar Links zum Lernen sind unten.
Have fun und stell deine Fragen möglichst in diesem Forum. Denn hier sind Experten, die dir die richtigen Antworten geben können. Und falls du was findest z.B. einen Link mit irgendeiner großen Behauptung, überprüfe ihn von anderen Seiten. Denn wenn man dasselbe von mehreren Seiten erfährt, kann man dem Vertrauen schenken. Noch ein paar Tipps:
- Unter keinen Umständen solltest du deine echten Daten im Internet bekannt geben! Auch nicht Adresse und echten Namen. Einen Nick wie ich ihn hab (shiru) soltest du dir auch zulegen. Falls du mal nach Adressen gefragt wirst und du definitiv welche angeben musst, gib falsche an, die nichts mit deiner Adresse zu tun hat.
- Auf keinen Fall in Sekten oder Religionen gehen!!! Das kann übelst ausgehen, wenn ich mal an den Satanismus denke
- Kaufe nix aus dem Internet! Alles, was so an Angeboten im Netz gibt, solltest du niemals bezahlen. Ausnahmen sind Ebay und andere seriöse und bekannte Dienste.
- Übungen solltest du in den Alltag integrieren
- Erzähl niemanden ausser hier im Internet von deinem Training. Du könntest Freunde/Freundinnen verlieren und im Extremfall in der Klapse landen, wenn du jemanden von diesem Zeug erzählst
- Nur wenn du auch innerlich voll an diesen Krempel glaubst, gelingen sie dir auch. Keine Gehirnzelle in dir darf daran zweifeln!
- Du musst logisch denken. Aber gleichzeitig musst du auch deine Logik erweitern und darüber hinaus gehen! Vieles geht hier einfach über die Ottonormalverbraucher-Logik hinaus
Also sei vorsichtig! Das Terrain, auf dass du dich begeben willst, ist interessant, spannend, aber auch anstrengend und gefährlich. Du musst gut aufpassen. Und lass dich nicht von Misserfolgen einschüchtern! Am Anfang ist alles schwer, aber Übung macht den Meister! Halt die Ohren steif :-D
mfg
shiru
--------------------------
www.google.de
Stichwörter:
- Indigo kinder
- Telekinese oder Psychokinese
- Levitation
- OBE oder Astralwanderung
- Telepathie
- HAARP
- NSA (möglichst nur Zusammenfassungen nehmen, wäre sonst viel zu viel; hier im Forum gibts übrigens eine; im Forum [nur im IE möglich] STRG+F und NSA eingeben)
www.net-publicity.de
www.paranormal.de
www.paranormal.de/forum
www.hypnoselernen.de
www.nasa.gov


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: