logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: Levitation + Traumdeutung
zaunreiterin an shiru schrieb am 11. September 2002 um 19:26 Uhr (682x gelesen):

Hi Shiru!
Ich komme gerade von einem Besuch in der Slowakei, wo ich bezügl. gewisser unerklärlicher Geschehnisse in meinem Leben bei 'Spezialisten' (auf Empfehlung-Engeln-Reinkarn.-Heiler..)gewesen bin. Ich soll mediale Fähigkeiten, speziell durchs 'träumen' ausbauen (hab ich mitgenommen aus einem anderen Leben..).
Nun bin ich jedoch jetzt ein sehr erdgebundener Mensch, und beschäftige mich mit PSI 100%ig unfreiwillig, da ich damit unmittelbar konfrontiert bin, Astralreisen, Geisterkontakte,Träume(?!)..und es mir bisher nur Angst gemacht hat, weil ich mich ,weder damit auskannte, noch es unter Kontrolle hatte.
Dann steig ich hier ins Forum, und das erste worüber ich lese, geht in den Traumbereich.....
Haupgedanke den ich habe ist: es gibt so viele Menschen, die sich mit PSI beschäftigen ohne damit konfrontiert zu sein(wie die 'Kleine'), ganz freiwillig sich mediale od. and. Fähigkeiten aneignen wollen, dies u. jenes lernen wollen.
Warum? Sie suchen einen Sinn, aber der ist doch eh da draußen...in der Natur, den Menschen,...
Ich bin erst dabei alles über 'mich' herauszufinden, und danach kommt das 'Lernen', um Fähigkeiten (die ich bisher als Last betrachte)auszubauen, also aus einer Not eine Tugend zu machen....man!!,wobei ich doch gern einfach nur ein 'normales' Leben hätte (erinnert mich an Frauen, wenn sie Locken haben, hätten sie gerne glattes Haar und umgekehrt---;-> )
LG Zaunreiterin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: