logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Levitation + Traumdeutung
shiru schrieb am 7. September 2002 um 0:30 Uhr (589x gelesen):

Aha, aber erstaunlicherweise versuche ich bei Levitationsversuchen nie mich auf einen Gegenstand zu konzentrieren. Komisch, da muss ich mal gucken :-|
Zu deinem Meister. Wie bist du zu einem solchen PSI-Meister gekommen? oder eher nach dem Motto "Ihren PSI-Meister finden sie im Örtlichen Telefonbuch" *G* Oder ist er zu dir gekommen? Ich habe alles, was ich bis jetzt gelernt und gemacht habe, nur aus dem Internet gelernt!! Nichts von ausserhalb, nur ausschliesslich aus dem Internet. Übrigens: Wie bist du auf mich gekommen? Suchst du dir immer den nächstbesten im Web, der auf dem PSI-Gebiet Fragen hat?
Ich frage mich, was hier unsere "Zuschauer" grade denken, wie wir uns hier gegenseitig auf telepathischen Wege untersuchen *g*
mfg
shiru
:-)
----------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiss Spiel
aber die Grafik ist geil!!!
(Spruch und Lebensmotto von einem Gamefreak)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: