logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Indigo Kinder
shiru schrieb am 10. September 2002 um 18:36 Uhr (827x gelesen):

Indigo ist eigentlich eine Farbe. Der Name dieser Farbe kommt von der Pflanze, die ihn produziert: Indigo. Der Farbstoff wird für normale Jeans verwendet :-) Vielleicht erklärt mir das, wieso ich sehr gerne Jeans trage und meine Lieblingsfarbe Blau ist. Das war schon so BEVOR ich das mit dem Indigo rausgefunden habe.
Allerdings wird sie im PSI-Bereich (alles, was mit Telekinese, Telepathie & Co zu tun hat) noch anders definiert.
Ein Indigo ist, soweit ich das rausgefunden habe, jemand, der in dem Licht "Indigo" geboren wurde. Is's aber sinnlos jetzt überall im Geburtssaal Lampen mit indigofarbenen Folien aufzustellen. Das Licht wird schlichtweg nicht gesehen.
Eine solche Person hat massive Probleme mit Mitmenschen, spricht schon mit 6 Jahren wie ein Erwachsener (nur in der Art, wie Erwachsene gerne reden), hat wenig Freunde und ist sehr häufig hochbegabt (also bei nem ordentlichen IQ-Test [RTL's IQ-Testshow is das krasse Gegenteil eines solchen Tests *GG*] über 130 Punkte).
Der Vorteil eines Indigokindes liegt im PSI-Bereich. Dort sind sie quasi mit besseren Bedingungen in den Startlöchern. Ich zum Beispiel konnte die Lokalisation seit Trainingsbeginn nach 4 Monaten extremst gut. Telepathie kann ich noch nicht so gut. Aber da übe ich schon seit 2 Monaten dran.
Um rauszufinden, ob jemand ein Indigokind ist, muss man bestimmte Merkmale bei der Person finden. Sie dürfen aber nicht aus moralischen Gründen da sein (z.B. klar bin ich ein gerechter Mensch und bin das Gute in Person). Informationen dazu gibt es im Netz wie Sand am Strand.
Gib mal bei google.de "indigo" und "kinder" ein. Hier schonmal ne kleine Merkmalsliste von bunkahle.com
- eine im Vergleich zu Vorgenerationen oft sehr schnelle Entwicklung
- starke Sensitivität und Intuition, bisweilen sogar direkte Hellsichtigkeit oder parapsychologische Fähigkeiten
- gutes Gefühl bzw. Intuition dafür, wenn man sie belügt
- hypersensibel auf chemische Zusätze im Essen
- sind schwer dazu zu bringen, Dinge zu tun, die ihnen überflüssig oder unsinnig erscheinen
- insofern oft Schwierigkeiten mit absoluten Autoritäten
- sie wissen, "wer sie sind", starkes Selbstwertgefühl, was auch ausgedrückt wird
- schon früh scheint eine gewisse Lebensweisheit aus diesen Kindern zu sprechen, später starkes philosophisches und spirituelles Interesse
- selbstverständlicher Umgang mit Technik und Computern
- hoher Intelligenzquotient (IQ z.B. um 130, 100 ist Durchschnitt)
- schnelle Auffassungsgabe, "sehr aufmerksam" aber auch häufige Krankheitssyndrome: ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom), Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren bzw. die Konzentration zu halten,
häufige Krankheitssyndrome: Hyperaktivität, Unruhe, Ruhelosigkeit
- Frustration über festgefahrene, ritualorientierte Systeme ohne Kreativität
- anti-soziales Verhalten, rebellisch, aggressiv
- Wendung nach innen, wenn sie sich unverstanden fühlen
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Parapsychologie/Indigo_Kinder.html
www.bunkahle.com ist übrigens auch ne gute Quelle für PSI-Infos
mfg
shiru
-----------------------------------
Don't worry, be happy!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: