logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Levitation + Traumdeutung
shiru schrieb am 6. September 2002 um 23:15 Uhr (590x gelesen):

Jo, hab da was komisches gespürt. Etwa wie ein lutschen an meiner Energie. Hab sofort Schutzschild hochgefahren auf höchste Stufe. Hab aber sonst nur mittlere Stufe. Was hast du während des Eindringens gemacht bez. wie hast du es angestellt? War ja schon eine ziemlich gute psionische Attacke (Telepathie). Versuch mal telepathsichen Kontakt mit mir. Ich versuch die ganze Zeit an etwas zu denken und du musst es erraten, ok? Ich fahre auch den Schild halbrunter.
Bist du ein PSI-Meister oder so? Ich bin, soweit ich es im Netz rausfinden konnte, ein Indigo. Trainiere seit... naja, musste rausfinden ;-)
mfg
shiru


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: