Re: Kurzer Abschied... Lösung gefunden...
Lurker schrieb am 31. Mai 2003 um 0:51 Uhr (488x gelesen):
Es gibt schon einiges im Leben das unerklaerlich ist, und es gehoert schon eine gewisse Offenheit dazu, nicht gleich alles schwarz oder weiss zu sehen. In der Hinsicht finde ich die Kommentare einiger anderer nicht ganz gerecht. Aber jeder hat Meinungsfreiheit also muss man sich damit abfinden, wenn andere ihren Senf dazu geben. Man had ja noch ueberhaupt nicht erfasst warum manche Leute Dinge sehen oder erleben: Einige Wissenschaftler behaupten, das Gehirn waere faehig Dinge zu erleben, welche so real scheinen aber durch andere Ursachen herforgerufen werden. Das heisst aber noch lange nicht, dass man psychologisch gestoert ist. Esoterisch hin oder her, aber es gibt noch keinen grundfesten Gegenbeweis, dass die Seele nicht existiert. Hast Du schon mal was von Seelenverwandtschaft gehoert? Nun ja, ich will nicht ins Detail darueber gehen. Du hoerst Dich an als waerst Du ein kuenstlerischer, sensibler Mensch. Damit meine ich nicht dass Du charakterschwach bist, ganz im Gegenteil. Nur ein Mensch der eine sensiblere Antenne hat.
Ich wuensch Dir viel Glueck mit allem.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: