logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Luker!
Annika schrieb am 31. Mai 2003 um 6:03 Uhr (650x gelesen):

Hallo Du!
Ja, Du hast recht. Genau so ein Mensch bin ich.
Solche Menschen fühlen mehr, sind offen für diese Dinge. Aber sie zerbrechen auch schneller daran.
Deshalb mußte ich handeln. Und es war die richtige Entscheidung, mit Jemandem Verbindung aufzunehmen, der sich besser damit auskennt als ich. Die Lösung des Problems war die ganze Zeit so nah, so simpel und ich hab sie nicht erkannt.
Ich akzeotiere die Meinungen anderer. Nur sollten sie auch meine akzeptieren. Der Ton spielt die Musik.
Auch wenn man einander nicht ganz versteht, sollte man trotzdem versuchen Respektvoll zu bleiben. Das ist alles.
Um es mal klar auszudrücken: Ich weiß nicht wirklich umfassend, was hier vorgegangen ist. Denn mir hat es vor meiner veröffentlichung nie Jemand erklärt. Und auch danach nur Ansatzweise. Wer weiß, was dahinter gesteckt hat. Aber es geht mir jetzt gut. Und das ist es doch, was zählt, oder?
Es gibt tatsächlich Menschen die sich Fragen ob eine Seele existiert?
Ähm... Wenn sie nicht existieren würde, würden wir doch gar nicht leben. Wer stellt denn sowas in Frage?
Ich wünsche Dir auch viel Glück und alles Gute.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: