Re: oki bis bald:)...
Annika schrieb am 31. Mai 2003 um 6:05 Uhr (492x gelesen):
Hallo Mahacoon!
Bericht ist oben. Ich kann selbst nur soviel sagen, wie verstanden habe. Und es ist nicht viel.
Aber es geht mir gut.
Ich danke Dir für Dein großes Verständnis und Interesse.
Alles Liebe von mir...
> Liebe Silke,
> ich wünsche dir viel Erfolg und warte gespannt auf deinen Bericht hinterher:)
> Bis bald *wink*
> Alles Liebe
> Mahacoon
> > Hallo!
> > Das hier gilt für die Leute, die ein Verständnis für mein unten stehendes Problem hatten.
> > Jetzt muß ich mich erstmal eine ganze Zeitlang in mich selbst zurückziehen. Ich werde keine Mails beantworten und auch nicht hier her kommen.
> > Es kann etwas dauern.
> > Wünscht mir Glück…
> > Es hat tatsächlich eine paranormale Ursache.
> > Ich werde berichten.
> > Es gibt eine Lösung, die heute Abend stattfinden wird. Er wird von mir gelöst. Ich löse mich von ihm, damit seine Seele frei ist. Und meine auch.
> > Ich muß etwas unterbrechen, was all die Jahre, vielleicht über mehrere Leben stattfand. Es hört sich abgedreht an. Ich finde das schon. Aber ich habe etwas herausgefunden, was mich zu diesem Schluß zwingt. Einen absolut handfesten Beweis, wie man so schön sagt.
> > Ich mache jetzt das, was er mir sagte: Du hast mich verloren um mich neu wiederzufinden.
> > Nur so besteht eine Chance den Kreis zu unterbrechen und eine neue Bindung zu beginnen.
> > Um mich selbst frei zu fühlen. Zu befreien. Ihm die Freiheit zu geben.
> > Ich bin ein sehr starker Mensch. Aber ich kann noch mehr an Stärke gewinnen, wenn mir meine abendliche Aktion gelingen wird. Aber ich habe Hilfe bekommen.
> > Abschied nehmen um neu wiedergeboren zu werden.
> > Mein Dank gilt den lieben Menschen, die mich mit ihren Gedanken unterstützt haben. Aber jetzt ist Zeit zu handeln.
> > Silke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: