logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: annika will traeumen:) nur noch das schoenste will sie wissen...
Annika schrieb am 2. Juni 2003 um 11:24 Uhr (544x gelesen):

Hallo Regenläufer...
Das Problem hat sich jetzt erstmal gelegt.
Ich denke es war der richtige Weg. Denn ich träume nicht mehr. (gar nicht mehr! Auch nichts anderes...)
Ich möchte hier im Forum nicht reinschreiben, was ich gemacht habe. Sonst fangen die Diskussionen wieder an.
Hätte nämlich auch schief gehen können. Ist es aber nicht. Mir gehts gut. Jetzt. Ob das alles Konsequenzen haben wird, positive oder negative, weiß ich noch nicht.
Das werde ich dann wohl schon merken.
Ich weiß auch nicht wie "er" sich fühlt. Vielleicht genauso komisch. Es ist eine Art Fülle und gleichzeitig auch eine Leere. Und ich fühle eine merkwürdige Energie. Weiß gar nicht wohin damit...
Lachen? Was meinst Du? Nein. Träumen wollte ich sicher nicht. Träumen kann zur Qual werden, wenn sich dies immer und immer wieder wiederholt. Das ist sicher nachvollziehbar. Die letzten Nächte habe ich seit vielen Jahren endlich mal wieder durchgeschlafen können. Und darüber bin ich sehr erleichtert.
Aber ich muß auch sagen, daß dieser Abschied schmerzt. Es ist eben ein Zwiespalt. Denn ich weiß nicht, ob das ein Abschied für immer ist. Von ihm.

> . Hallo Annika!
> ..
> ...meine seele fühlt sich Deiner gleich...
> ...benutze das problem als werkzeug Deines Reiches...
> vergiss nicht du willst lachen:)
> ..
> .dein regenlaeufer:)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: